Rita Walti

RITA WALTI

Dipl. Fusspflegerin | Reflexologin

Schon lange ist mir die Gesundheit an Körper und Geist sehr wichtig.

In meiner jahrelangen Tätigkeit im Gastgewerbe, als Ernährungscoach und Instruktor im Bereich Sport und Prävention lernte ich, den Füssen besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert.

Seit 2009 biete ich erfolgreich Fussreflexzonenmassagen nach traditionell chinesischer Medizin (TCM) an. Zusätzlich dürfen Sie in meinem Studio auch in den Genuss einer professionellen Fusspflege kommen.

Lassen Sie sich verwöhnen!

 

AUSBILDUNG

2009    Ausbildung zur Reflexologin (TCM) Traditionell Chinesische Medizin bei Reflexpunkt

Es folgten diverse Vertiefungskurse der einzelnen Elemente Holz, Erde, Wasser, Feuer und Metall 

Spezielle Kurse über Nieren im Mangel oder Übermass 

Anatomiekurs Fuss

2014    Ausbildung zur Dipl. Fusspflegerin bei Pédi Suisse

2014    Nagelkorrekturseminar bei Dobi Beauty Academy

2015    Polsterungsseminar bei Dobi Beauty Academy

2017    Kinesio Taping bei Ruck

img_4257